Re: alsaconf

Hallo 2x Andreas,
* Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> [021112 00:45]:
> Hmm, und wie sieht die modules.conf dann aus?! Ich glaube nämlich nicht
> das das reicht, besonders wenn man noch ne ISA Karte hat die z.B noch
> sowas wie IRQ und IOAddresse braucht ....

Das reicht definitivm auch ohne Angabe von irq etc.. so funktioniert
ALSA bei mir ja auch hervorragend.

Werde heute abend mal die Version von Ruediger ausprobieren, obwohl mir
das immer noch nicht so ganz klar ist. /etc/alsa/0.9 ist nämlich ein
Verzeichnis, /etc/alsa/modutils/0.5 eine Datei. auch wenn ich die nach
0.9 verlinke, ändert sich bei mir nichts. Wenn ich die Datei nach
/etc/modutils verlinke, dann kann ich doch auch gleich eine Datei in
/etc/modutils anlegen, oder nicht?

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5