Re: xfstt

On 11.Nov 2002 - 16:02:47, Frank Habermann (LordLamer) wrote:

> hi!
>
> also ich hab XFree 4. hab jetzt versucht in die xfreeconfig die zeile
> einzufügen. hab ja die tt-fonts in nem verzeichnis! der x-server startet ohne
> probleme! aber ich kann unter x keine neuen fonts auswählen. irgendwie
> komisch. in dem verzeichnis der fonts hab ich nur die datei fonts.dir die ich
> mir erstellt hab. fehlt noch was?

Ja eventuell. Stand schon in ner anderen Mail zu dem Problem, ich hatte
das ganz vergessen:

Folgende Zeile muss noch in die Modulsektion:

Load "freetype"

Dann sollte das wirklich gehen. Tut mir leid, aber wenn man nich in die
Config reinguckt entfallen einem solche Kleinigkeiten leicht....

Andreas

--
Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.
		-- Sean Dundee