Re: Webmin: Bootup and Shutdown

On Mon, Nov 11, 2002 at 09:40:01AM +0100, Dieter Baurecht wrote:

> hat mir geholfen, interessieren würde mich aber doch woher update-
> rc.d seine Informationen bezieht in welche rc?.d Verzeichnisse links
> gesetzt werden sollen.

Hallo Dieter,

die Informationen bezieht es daher was du angibst. Es gibt halt default
Werte oder du kannst was angeben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich
verstanden habe, was du genau meinst.

CU Michael

PS: Gibt es Gruende, warum du an mich privat und nicht an die Liste
    geschrieben hast? Ich habe es jetzt auch wieder an die Liste
    geschickt, damit es auch andere im Archiv finden koennen.

--
Microsoft has been doing a really bad job on their OS.
                              Linus Torvalds