Webmin: Bootup and Shutdown

Ich habe mit Webmin "Bootup und Shutdown" irrtümlich das networking
script bei "Start at boot" deaktiviert. Nachdem ich es wieder (mit
Webmin) aktiviert habe, musste ich feststellen, dass die symbolischen
links ganz woanders erzeugt wurden.

Ursprünglich waren (lt. backup) folgende links gesetzt
/etc/rc0.d/S35networking
/etc/rc6.d/S35networking
/etc/rcS.d/S40networking

Nach Reaktivierung nur
/etc/rc2.d/S99networking (war vorher nicht vorhanden)

Nachdem ich die alten links wiederhergestellt und
/etc/rc2.d/S99networking gelöscht habe sagt mit webmin nun, dass
networking bei "Start at boot" deaktiviert ist.

Woher nimmt webmin die Informationen welche symbolischen links
gesetzt werden sollen, was aktiviert ist, etc?
Wie kann ich ursprünglich gesetzte links wiederherstellen, sollte ich
einmal nicht mehr wissen wo sie waren?

Danke
Dieter
*****
Dr. Dieter Baurecht
http://www.bpc.univie.ac.at
Institute of Physical Chemistry, Althanstr. 14, A-1090 Vienna-Austria
Tel: +43/1/4277-52539, Fax: +43/1/4277-9525, GSM: +43/699/10221351