Re: Mein Editor ist der Beste! (war: konsole-mail-client)

* Thus spoke Thorsten Haude [10-11-02|20:34]:

Hallo,

[Emacs - das böse Biest!]

> Genau, ich bin zu dumm. Fast jeder außer mir macht sich praktisch im
> Handumdrehen mit EmacsOS vertraut, darum hat es auch den Ruf,
> besonders Benutzer- und Anfängerfreundlich zu sein.

Das eine schließt das andere nicht aus. ;-)

Aber es hat ja auch niemand behauptet, dass es Emacs besonders
'Benutzerfreundlich' sei (diejenige die ihn nutzen, neigen zwar oft
dazu...) oder das Autofahren besonders einfach sei (diejenigen die es
können, ...); eben 'es kommt drauf an'.

> Welche Farbe hat der Himmel auf Deinem Planeten?

 Tag:		blau
 Nacht:		schwarz

Tschüss,
--
"Niemand auf der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die
 Bilder in einem Museum."