Re: konsole-mail-client

Moin,

* frank paulsen <frank.paulsen@gmx.net> [02-11-10 15:18]:

>wenn er sich fuer Emacs entscheiden sollte haette er mit Gnus gleich
>einen MUA eingebaut. und einen NUA. und ueberhaupt auch sonst alles.

Das stimmt, ich war aber davon ausgegangen, daß er Linux benutzt,
nicht EmacsOS.

Ernsthaft, ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand, der nach einem
Mailer sucht, der einfach zu bedienen ist, mit EmacsOS gut bedient
wäre.

Thorsten
--
Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to
using Windows for mission-critical applications.