Re: Unsubscribe Orgien

On Thu, 07 Nov 2002 the mental interface of
Martin Lohmeier told:

> Ja klar kommt das mal vor das man Fehler macht. Aber es steht ja nun
> wirklich unter jeder Mail drunter...
>
> Eine gute Lösung wäre das serverseitig herauszufiltern. Sollte man
> vielleicht mal die Admins fragen ob man das mal irgendwie einbauen kann.
>  Denke mal das das Problem auch auf anderen listen vorhanden ist.

In diesem thread gibt es nun schon mehr traffic als der von
versehentlichen unsubscribern/Monat ;-)

Aber es gibt ja einschl. meiner selbst viele Leute die was zu sagen
haben.

Im Keller brennt noch Licht!

--
  Learned men are the cisterns of knowledge,
  not the fountainheads ;-)