Re: Neulin stellt sich vor und fragt:-)

jochen issing <jochen@mcf-music.de> wrote:
> On Thu, Nov 07, 2002 at 01:19:42PM +0100, Andreas Metzler wrote:
[...]

> muss mich mal einklinken.
> Baust Du die Packete mit dh_make, oder hast Du da etwas besseres?
> In wie weit modifizierst Du die Files? Ich habe auch schon ein paar
> Packete bauen wollten, war aber nicht wirklich zufrieden mit den
> Ergebnissen (Fehlende Files, libs...)

Zuerst schaue ich, ob sich schon jemand anders die Arbeit gemacht hat,
und das Progrramm z.B. in unstable vorhanden ist, und hole mir dann
einfach die Sourcen und baue es neu. Wenn es sonst ordentlich sein
soll, verwende ich dh_make als Basis, und modifiziere dann debian/*
gruendlich, lintian-clean moechte ich dann schon haben. - Das kann
man dann auch guten Gewissens selbst ins WWW stellen.

Wenn es schnell gehen muss, packe ich die noetigen Daten einfach in
ein tar-Archiv mit den richtigen Pfaden und werfe es alien vor.
               cu andreas
--
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_