Re: Suche *dumme* device files oder Wie bekomme ich Daten von Win-Backups eingelesen

Hallo Rüdiger!
Am Mittwoch, 6. November 2002 23:08 schrieb Ruediger Noack:

> Eins nach dem anderen. ;-) Das überlege ich mir, wenn es mir gelungen
> ist, diese
> Daten von der CD physikalisch einzulesen.
> An eine Verschlüsselung glaube ich nicht, nur an eine Win-übliche
> Komprimierung.
> Warum sollte ich der erste sein, der solche Daten einlesen will. Also
> könnte es
> auch schon eine Lösung geben.
> Unabhängig davon wäre mir schon viel wohler, wenn ich wüsste, dass die CD's
> physikalisch noch OK sind. Das unter Win abzuchecken ist mir zu heikel.
> [...]

Ich befürchte ja, dass die CDs schon in Ordnung sind, aber nicht mit einem
Filesystem versehen sind. Wahrscheinlich ist es ähnlich wie bei Audio- oder
Video-CDs. Die Daten sind "irgendwie" auf den CDs verteilt...

Gruß
Achim