ext3, boot und lilo

Hallo, falls folgende Email 2x kommt, sorry. Aber ich hatte Probleme mit
meinem MTA und habe die Email noch nicht über die Liste bekommen.
Uli

Hallo,
aufgrund der aktuellen Diskussion über ext3 und reiserfs überlege ich,
meine einzige ext2 Partition, auf der nur "/boot" liegt, in ext3 zu
konvertieren.
Was sagt "lilo" dazu? Gibt es da irgendwas zu beachten oder übernimmt
der das anstandslos? Ich mounte boot mittels
/dev/hda1 /boot ext2 defaults,ro 0 0

und wollte dann eigentlich nur noch ext2 in ext3 ändern.

Muß lilo dann nach dem konvertieren nochmal aufgerufen werden?

Gruß
Uli

P.S.: Reiserfs läuft hier seit über 2 Jahren auf 120GB stabil auf
diversen SCSI und EIDE Platten sowie auf LVM-Laufwerken.

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5