Re: Internet Radio Client (was: Realplayer)

Am Mit, 2002-11-06 um 07.45 schrieb Klaus Rolland:
> Guten Morgen

> Glück war mir nicht beschienen: die Installation bricht mit Segmentation
> fault ab :(((

tja - wie gesagt - kommerzielle Beta Software halt ... Oder kann man
(nur mal als Idee) aus meiner installieren Version wieder ein .deb Paket
bauen, welches ich dir zur Verfügung stellen kann?

> Ich geb's auf! Den artsd habe ich mal gekillt und dann den rp8 aufgerufen:
> dat gleiche ...
> Aber es kann ja nicht sein, dass der rp das einzige Prog ist, mit dem ich
> Internet Radio empfangen kann, oder?
>
> Kennt jemand von Euch ein gutes - oder besser ein stabiles ;) - Prog, mit
> dem das geht????

Das kommt auf's Radio an, wenn sie einen mp3 Stream zur Verfügung
stellen dann kannst du natürlich auch XMMS (z.B.) nehmen. FreeAmp spielt
auch einige Streams ab, probier es aus. Wenn dein Wunschradio allerdings
nur realPlayer Streams anbietet, da kenne ich dann nichts anderes.

Mirko