Re: NVidia nForce2 Chipsatz

Hallo,

* yoogie@schurkennetz.de <yoogie@schurkennetz.de> [021105 12:07]:
> kaufen. kann mir jemand sagen, ob ich es optimal mit dem 2.4.19er kernel
> zum laufen kriege und was ich dafür für module brauche? ich habe keine
> nforce-ähnlichen einstellungen im kernel gefunden...

Ob dieser Chip auch auf dem Board unterstützt wird, weis ich nicht.
Nvidia bietet aber Binarytreiber auf der Firmenhomepage an, vielleicht
ist ja ein entsprechender für dich dabei. Normalerweise funktionieren
die ganz gut, auch wenn kein GPL und OpenSource...

Gruß
Uli

.S.: www.nvidia.de

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5