NVidia nForce2 Chipsatz

Hi @all, sorry wegen der faq-frage, hab gepennt... aber ich will mir heute ein nForce2 board mit sound und lan von leadtek kaufen. kann mir jemand sagen, ob ich es optimal mit dem 2.4.19er kernel zum laufen kriege und was ich dafür für module brauche? ich habe keine nforce-ähnlichen einstellungen im kernel gefunden... ob ich die lan-karte nutzen kann, spielt keine übergeordnete rolle. es sollen nur die erweiterungen des chipsatzes unterstützt werden.
MfG
manu