[no subject]

Hallo,

ich habe hier Debian Woody im einsatz. Als Proftpd läuft hier die Debian
Version 1.2.5rc1. Die User authentifizieren sich gegen eine Mysql
Datenbank.
Jetzt wollte ich auch einen Anonymous Zugang einrichten, und da scheitere
ich im zusammenspiel mit der SQL Datenbank. Soweit ist der anonymous
eingerichtet, und wenn ich SQLAuthenticate auf off schalte, klappt der
anonymous
zugang auch. Nur schalte ich SQLAuthenticate wieder ein, können sich alle
User
per SQL anmelden, nur der anonymous nicht. Wenn ich versuche mich
einzuloggen,
kommt folgende Meldung: 421 Service not available, remote server has
closed connection.
Starte den ftp mit "proftpd -nd 5" sehe ich zum schluß folgendes:

www.pcsupport4user.de (xxxx.xxxxx.xxxx[xxx.xxx.xxx.xxx]) -
mod_sql_mysql/4.03: exiting cmd_close
www.pcsupport4user.de (xxxx.xxxxx.xxxx[xxx.xxx.xxx.xxx]) -
mod_sql_mysql/4.03: exiting cmd_select
www.pcsupport4user.de (xxxx.xxxxx.xxxx[xxx.xxx.xxx.xxx]) - ProFTPD
terminating (signal 11)
www.pcsupport4user.de (xxxx.xxxxx.xxxx[xxx.xxx.xxx.xxx]) -
mod_sql_mysql/4.03: entering cmd_close
www.pcsupport4user.de (xxxx.xxxxx.xxxx[xxx.xxx.xxx.xxx]) -
mod_sql_mysql/4.03: connection 'default' closed
www.pcsupport4user.de (xxxx.xxxxx.xxxx[xxx.xxx.xxx.xxx]) -
mod_sql_mysql/4.03: connection 'default' count is now 0
www.pcsupport4user.de (xxxx.xxxxx.xxxx[xxx.xxx.xxx.xxx]) -
mod_sql_mysql/4.03: exiting cmd_close

Hat da jemand eine Lösung für mich??

mfg