Re: Seit heute 15:05 die letzte Mail von der Liste?

 --- Hartmut Figge <hfigge@uni.de> schrieb:

> einzutragen... Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.

Du bist also der Meinung, diese Umformatierung wird seit Ende September
bewusst gemacht, um alle Leser und Stöberern im Archiv zu ärgern?
Wenn Du die Liste aufmerksam verfolgst, wirst Du wissen, dass nicht nur
ich f-f schreibe und dass die vielen Postings zu verlorenen und nicht
oder sehr verzögert ankommenden mails (bei unterschiedlichsten
Providern!) kein Zufall sein können. 2 Postings von mir sind z.B. 1x nur
im Archiv, aber nicht bei mir und 1x nicht einmal im Archiv angelangt.
Und wie erklärst Du den plötzlich massenhaft auftretenden Spam über die
Liste?
Glaubst Du an den Zufall, dass plötzlich (ab einem gewissen Zeitpunkt)
etliche Provider gleichzeitig Mist machen?

Gruß
Rüdiger

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de