Re: hisax

Hi Joerg

> Ich habe zwar etwas Probleme aus obigem Buchstabensalat zu erkennen, was
> Du genau machen willst, aber wenn meine Kristallkugel recht hat,
> möchtest Du für ein Modul names Hisax eine Option setzen. Und das Ganze
> soll auch noch einen Reboot überstehen.

Sorry wenn es etwas undeutlich war! Ich möchte bei dem Hisax modul eine
Option
einstellen aber keine von denen die du ngeben hast. Die stehn in
etc/modutils
das weiß ich. Aber das Hisax modul unterstützt verschiedene Debuglevel
und ich habe bei der installation den höchsten angeben. Den will ich nun auf
0
setzen aber ich weis nicht wo das geht!

> <Pfad-zu-Kernel-Sourcen>/Documentation/isdn/README.HiSax

Danke das ist genau das was ich suchte! (nun weiß ich für die Zukunft wo
ich suchen muß!

Thx