Re: .procmailrc lässt Mails verschwinden

Hi Martin,

Martin Hoefling schrieb:
> ich hab am ende die Regel eingefügt, allerdings schreibt er alles in
> eine Mail rein, also ich sehe praktisch alle Mails in einer.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich hatte damals in meiner
.fetchmailrc procmail als MDA eingetragen, und hatte auch alle Mails in
einer einzigen. Als ich procmail aus meiner fetchmailrc ausgetragen habe
und ihn die Emails direkt an den MTA ausliefern lies, hat es wieder
funktioniert. Vielleicht liegt hir ja dein Problem, aber vielleicht
liege ich auch falsch.

--
Gruss
Jens Stark