Woody: Abbruch bei der Installation des Basissystems.

Hallo, Leute!

(ein paar Jahre SuSE Erfahrung. Erster Versuch Debian (zusammen mit SuSE auf eine Platte) zu installieren.)

Ich hab mir inzwischen Woody auf den Lehmann-DCs besorgt. Komme bei der Installation des Basissystems nicht weiter.

Bin nach Anleitung vorgegangen. Erst hab ich von der 5. Cd mit dem
2.4er Kernel USB tastatur und Reiser installiert. Als das nicht
klappte von der 2. mit ps/2 Tasta. und ext2. Mal mit dem 2.2er und
mit dem 2.4er Immer das selbe Prob.

Und zwaaar:

Er bricht beim Kopieren auf die platte (blau-gelber Balken) Immer mit
der selben Meldung ab.

[file:/ (....) /console-common_0.7.14_all.deb was corrupt]

das wars jeweils.

Er hat vorher schon files von der cd auf die Platte gepackt.

Was is los?
Ich werd doch wohl das zeug auf die Platte kriegen?

Da der PC der Router ist, kann ich nicht über das netz installieren!!

Gibt es eine Lösung? Das kann doch nicht sein! Doch nicht schon in
diesem Stadium. Und bei Debian schon gleich gar nicht.

buetts