Wo ist 64000 Farben QT Style

Hi Leute,

habe mich grade gewundert wo der 64000 Farben Sytle von QT geblieben
ist?! Habe hier die Original-deb's von sarge mit qt 3.0.5. Ich habe
hier nur noch Motif, MotifPlus, SGI, Windows, Platinum und 1 anderes
(oder so ähnlich). Auf jeden Fall kein "64000 Farben" Style wie es
im Quellcode enthalten ist.

Wundert mich nur etwas, denn in früheren deb's dürfte das noch enthalten
sein.

Andreas

--

  Andreas B.

   Da war nur der kurze Name auf der Mail

   F: Was ist braun und fetzt durch den Wald?
   A: Ein ferngesteuertes Rennschnitzel.

   Sitzen  2  Hochhäuser  bei  nem Erdbeben im Keller. Sagt ein Hochhaus:
   "Ich  hab  Angst!" Sagt das andere: "Macht nix, ich hab ein Joghurt in
   der Tasche!"

   Panischer  Anruf  bei  der  Bahndirektion: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN
   GLEIS!"  Sagt  der Bahnbeamte: "Das ist auch gut so!" und hängt wieder
   auf.  5  Minuten der gleiche Anrufer: "Jetzt haben sie den almen alten
   Mann übelfahlen!!!!"