Re: sarge und kde3

Hallo uwe,

Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> schrieb am Sat, 26 Oct 2002 09:23:37
+0200::

> * Hans Gerber <gerber@niekom.de> [25-10-02 20:52]:

> Im Zweifelsfall würde ich zu Woody tendieren. :-)

da war es schon zu spät :-(

> deb ftp://ktown.kde.org/pub/kde/stable/3.0.4/Debian/woody ./

hatte .../sid genommen. Das update von kde2 auf kde3 verlief ziemlich
problemlos (bis auf das jonglieren mit den Abhängigkeiten). Alles
scheint stabil zu laufen.

> Das quanta 1:3.0.0-1 von deb http://people.debian.org/~bab/kde3 ./
> braucht libc6 (>= 2.2.5-13). Keine Ahnung, ob das schon in Sarge ist.
> kdevelop 4:2.1.3-1.2 braucht auch libc6 (>= 2.2.5-13), gibt es bei
> deb http://people.debian.org/~njordan kde3.0/

many thx auch für die links nochmal.

> Sarge habe ich noch nicht, nur ein aufgerüstetes Woody.
> Die Abhängigkeiten habe ich alle mit Aptitude aufgelöst.

Das mit den Abhängigkeiten ist imho der schwierigste job. Als einziges
bleibt mir noch anzumerken, dass ich das Paket kde-i18n-de erst auf
http://download.uk.kde.org/ gefunden habe, habe aber auch eine andere
Quelle als oben vorgeschlagen verwendet, da die bei mir in sources.list
bereits eingetragen war.

Ciao,
hans