Re: Warum wird sowas "unsubscribe" nicht sofort gefiltert?

On Sat, Oct 26, 2002 at 02:27:09PM +0200, Lothar Schweikle-Droll wrote:

> Man sollte halt nur auf "unsubscribe" Filtern, wenn im Subject mehr steht
> wirds durchgelassen.

Zur Sicherheit auch nur, wenn im Body nichts steht.
Sinnvoll fände ich es auf jeden Fall.
Und es ist nicht so, dass mir das nicht auch schon mehrfach passiert
wäre, dass ich die falsche e-mail adresse zum unsubscribe angegeben
habe.

Ciao
Marco

--
"I'd love to go out with you, but the last time I went out, I never
came back."

--
Marco Herrn             herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)