Re: Tastenkürzel

Oliver Vecernik <vecernik@aon.at> wrote:
[Linke Windows Taste ist Meta]
> Nur aus Interesse: wieso ist das bei Debian nicht auf der Alt-Taste (wie
> bei SuSE)? Gibt es dafür einen triftigen Grund?
[...]

Weil das Upstream, die Leute XFree86, so schon vor laengerer Zeit
beschlossen hat, das war auch schon bei 3.3.6 so. Bei 4.2 haben sie
sich meines wissens wieder anders entschieden und Alt=Meta gesetzt.

RedHat macht es uebrigens wie Debian und folgt den Vorgaben von
XFree86.
                cu andreas
--
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_