Re: Tastenkürzel

Thomas Templin <thomas.templin@arcor.de> schrieb:

> Ganz einfach die Taste mit dem zerbröselnden Firmen Logo ist der
> beste Platz um genrelle Tastatur Steuerungen des Window-Managers
> anzubringen, Alt ist in der Regel auch von den Anwendungen belegt.

Ist es nicht eher umgekehrt? Meinen wmaker bediene ich mit Alt (Alt-TAB:
Anderes Fenster vor, Alt-2: In Workspace 2 gehen usw.). Meine Anwendung
bediene ich dagegen mit E, M, C and  S. Wie der Name schon sagt, nur ist
das and verrutscht: EMaCS ;-)

> So macht es IMHO auch die Firma die dieses Logo als
> Zustandsbeschreibung ihrer Software definiert hat.

Naja. Wenn man unter Windows auf Meta drückt passiert doch immer das
gleiche: Es geht das Stopmenü auf. Mehr geht nicht, oder?

Gruß, Frank
--
Ich habe z.Z. nur einmal pro Tag Netzzugang. Daher kommen meine Antworten
langsamer als üblich

Frank Küster geb. Fürst