Re: [icewm] Feste Fenstergröße oder Vollbild beim Start eines Programmes

#include <hallo.h>
* Sascha Morr [Fri, Oct 25 2002, 05:28:19AM]:

> Wie kann ich festlegen welche Größe ein Fenster eines Programmes haben
> soll? Galeon soll z. B. als Vollbild (ich mein jetzt nicht so das es

.icewm/winoptions

Aber einige Programme meinen, sich dem widersetzen zu müssen. Galeon ist
ein trauriges Beispiel dafür.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
<Angel`Eye> installations anleitung für intelx86 richtig ?
<Salz> Angel`Eye: Kommt auf deinen Rechner an. Wenn du die Antwort nicht weiß,