Re: Gnome 2

Ich bin nun soweit, dass Gnome 2, halbwegs gut aussieht (habe einfach alles
was in meinem home bezüglich gnome drin war gelöscht und musste auch noch
einige gnome2-pakete installieren, die nicht installiert wurden.

Doch ich habe immer noch 2/3 Fragen/Unklarheiten:

- Am Anfang, wenn ich mich einlogge, und Gnome 2 startet, habe ich die
folgende Fehlermeldung:
An error occured while loading or saving configuration information for
gnome-settings-daemon. Some of your configuration settings may not work
properly.

- Ich wollte einen Theme von themedepot.org installieren, ich dachte für
Gnome 2 müsse ich einen GTK+2 Theme downloaden, und wollte diesen
installieren, doch wenn ich ./configure ausführe, kommt der Fehler, dass
GTK+2 installiert sein müsse, doch sollte das nicht der Fall sein bei Gnome
2, oder hat das gar nichts damit zu tun. Oder anders gesagt, kann mir jemand
sagen, wie ich am Besten einen anderen Theme installiere? Auch den Theme von
GDM würde ich gerne ändern, doch weiss ich auch hier nicht so recht wie....

Vielen Dank und Grüsse