[Galeon] Automatisches öffnen eines Mailprogramms

Hallo,

unter Galeon kann ich unter Einstellungen => Vorlieben => Dokumente =>
Programme einen Standardmailhandler einstellen. Ich habe dort einfach
sylpheed-claws eingegeben jedoch wen ich auf einer Webseite auf einen
E-Mail Link klicke öffnet mir Galeon zwar Sylpheed-Claws jedoch kein
Fenster für eine neue Mail mit der entsprechenden Adresse als Empfänger.

Weis einer von Euch was ich genau als Standardmailhandler eingeben muß?

Danke für Eure Hilfe

Grüße
Sascha