Re: Gnome 2

Ich habe, jetzt Gnome 2 von experimental installiert (habe zu spät gelesen,
dass es am wochenende in unstable einfliessen soll). Jetzt habe ich aber ein
kleines Problem damit:

Gnome zeigt mir keinen Panel und die Fenster ragen alle über den Rand und
ich kann Sie nicht verschieben, kann mir jemand sagen, wie ich Gnome2
nochmals neu konfiguriere, bzw. alle Konfigurationsdateien lösche und
nochmals die Default-Konfigurationen installiere, denn es sind einige
Fehlermeldungen beim ersten Start erschienen.

Vielen Dank und Grüsse
Patrick