Re: OT: Spam (war: (TO ADMIN) Re: 12 main items ( EEE-2 ))

Hallo Arne,

* Arne Braun <cal.43spanish@gmx.de> [23-10-02 23:43]:
> nett aber ich nutze kein fetchmail procmail exim und mir die mails
> herunterzuladen und durch spamassassin in sylpheed heraus zu filtern ist
> für mich keine gute Lösung. Bitte am Beispiel von sylpheed zeigen wie es
> "einfach geht" Gruß Arne

Dann solltest du dir vielleicht mal procmail und spamassissn
installieren, denn sylpheed ist ein MUA und kein Filterprogramm.
Und du wirst es bestimmt nicht bereuen. :-)

--
Gruss
Matthias