Re: Drucken mit hoher Auflösung

On 23.Okt 2002 - 09:29:16, Sascha Morr wrote:
> Hallo ;-)
>
> Ich habe hier unter Debian Woody meinen HP Deskjet 959c unter
> zuhilfename der Anleitung für den HP Deskjet 920c auf
> www.linux-fuer-alle.de konfiguriert. Am Anfang ging es nur mit 300 dpi,
> nachdem ich ein wenig gespielt und auch noch eine dort zu findende
> Anleitung für den HP Deskjet 710c zur Hilfe genommen habe bekomme ich
> 600 dpi hin.
>
> Nun meine Frage. Wie bekomme ich eine höhere Auflösung? Der Drucker kann
> ja bis zu 2400 x 1200 dpi. Außerdem währe es interessant ob einer von
> [...]

Ich nehme mal an daß du nicht CUPS benutzt sondern direkt das BSD-Zeug?!
Wenn ja versuche es mal mit CUPS und dort mit einem der gimpprint
Treiber, damit geht mein DJ816C (Aldidrucker) hier wunderbar, ich kann
Auflösung und auch Tintenmenge über ein einfaches Webinterface
einstellen. Außerdem gibts da eine "Emulation" für das BSD-Drucksystem,
so daß eigentlich keine weitere Umstellarbeit erforderlich ist.

--
Wie üblich, ist das Advisory von RedHat nicht digital signiert.
		-- win-sec-scc