Re: HP Deskjet 640C (Woody)

On 23.Okt 2002 - 09:30:38, Menuhin Saitov wrote:
> Hallo,
> Ich habe den obengennten Drucker einrichten wollen.
> Ich habe magicfilter insteliert und eingerihctet.
> mit deskjet modul und auf /dev/lp0
> Der Drucker fäng an zu drucken aber mach nur leere Seiten oder irdendein quatsch druckt.
> Was mach ich falsch.

Keine Ahnung (leider). Aber mein Tipp wäre: Umstieg auf CUPS, dann
fallen die Filter weg, die Einrichtung geht über Webinterface, alte
Programme die sowas wie lp oder lpr als Druckbefehl nutzen laufen dank
BDS-Drucksystem-"Emulation" immernoch...

Hier läuft ein HP DJ 816C (Aldidrucker) wunderbar mit dem HPDJ840C
gimpprint Treiber.

--
Wußten Sie schon...
... daß man 150 Kilokalorien verbraucht, wenn man eine Stunde lang mit