Re: Apache mag nach Upgrade nicht mehr

Hallo Andre,

Am Dienstag, 22. Oktober 2002 um 20:11:56 schriebst du in der
Nachricht mid:[🔎] 1035310317.4099.19.camel@pagan, (zu mindest in Teilen):

> OK, der starce bring mir gar ncihts, ich weiss jetzt nur, das der alte
> Indianer mit einem Segmentation Fault abbricht.

Aber auch, an welcher Stelle, sprich nach welcher Aktion.
Daraus läßt sich vielleicht ableiten, welches Paket von dem der
Indianer abhängt buggy ist.

Wolfgang schrieb ja bereits 'libc downgraden', ich tippe mal daher
darauf, dass in dem strace-log die letzte Aktion ein Call einer
Funktion aus der libc war?!?

> Danke für die Info was Unstable heisst ;o)

Da nicht für :-Þ

> Mich wundert nur, das ich hier noch 2 Leute kenne, die auch dieses
> Problem haben, und auf der Liste hier ist Stillschweigen.

Vielleicht einfach nur deshalb, weil es _SID_ ist und daher in den
Bereich 'Devel' gehört?
Wer SID Komponenten einsetzt sollte in der Regel wissen, worauf er/sie
sich einläßt, und da es schon genug Probleme mit Potato und Woody, und
ein paar leicht Sarge angehauchten Systemen gibt, bin ich eigentlich
froh, dass nicht jede SID Instabilität hier auch noch diskutiert wird :-)
--
Mit freundlichen Grüßen
Peter Palmreuther

No, no -- the message is up there!