Re: Apache mag nach Upgrade nicht mehr

Hi Andre,

On Tue, 22 Oct 2002 14:25:55 +0200
"Andre Timmermann" <timmerma@ba-loerrach.de> wrote:

> Ich habe gerade ein Upgrade von meinem System (Sid) gemacht.
> Danach gibt der Apache keinen Piep mehr von sich.
>
> Nach dem Starten des Indianers erscheint kein Prozess in der
> Prozessliste, kein Entrag im Syslog oder anderen Logfiles.

Klingt nach Apache in SID kaputt oder eine der benötigten Libs
(inklusive evtl. installierter 'libapache-mod-*' Sachen) hat ein
Problem.

Zur Eingrenzung würde ich

strace -o /tmp/apache.strace -f -s 512 apache -X

ausführen und in /tmp/apache.strace nach schaun, wo es gehakt haben
könnte.
Lösen kannst du das Problem damit nicht unbedingt, aber einen Bug-Report
einstellen.

_Lösung_ bringt wohl nur ein Downgrade des Apache (unstable heißt
unstable weil es _un_stable ist, nicht weil es 24/7 durchlaufen muss)
oder der Faktor 'Zeit', wenn nämlich der Bug in SID behoben worde ist.
--
Pit