Re: Apache mag nach Upgrade nicht mehr

On Tue, 2002-10-22 at 18:22, Peter Palmreuther wrote:
> Hi Andre,

> Klingt nach Apache in SID kaputt oder eine der benötigten Libs
> (inklusive evtl. installierter 'libapache-mod-*' Sachen) hat ein
> Problem.
>
> Zur Eingrenzung würde ich
>
> strace -o /tmp/apache.strace -f -s 512 apache -X
>
> ausführen und in /tmp/apache.strace nach schaun, wo es gehakt haben
> könnte.
> Lösen kannst du das Problem damit nicht unbedingt, aber einen Bug-Report
> einstellen.

OK, der starce bring mir gar ncihts, ich weiss jetzt nur, das der alte
Indianer mit einem Segmentation Fault abbricht.

> _Lösung_ bringt wohl nur ein Downgrade des Apache (unstable heißt
> unstable weil es _un_stable ist, nicht weil es 24/7 durchlaufen muss)
> oder der Faktor 'Zeit', wenn nämlich der Bug in SID behoben worde ist.

Danke für die Info was Unstable heisst ;o)

Nein, im ernst, ein Downgrade hilft nicht, da der Apache ja gar nicht
upgegraded wurde.
Irgendein anderes Paket kommt dem Apachen anscheinend in die Quehre-

Bei einem Downgrade passiert das Gleiche.

Mich wundert nur, das ich hier noch 2 Leute kenne, die auch dieses
Problem
haben, und auf der Liste hier ist Stillschweigen.

Greetz,
Andre