Re: DMA Modus fest einstellen

On 21.Okt 2002 - 23:47:14, Matthias Kirschner wrote:
> Hi Andreas

> Ich hab ein Asus P4B533 M241 (ich hoffe, dass das so richtig ist. Steht
> auf jeden Fall auf der CD)

Also die Kennung am Ende (M241) ist egal, hast du die Variante mit RAID
Controller oder ohne? Ich habe hier schon öfter von HD-Problemen im
Zusammenhang mit RAID-Controllern gelesen. Ich selbst habe da keine
Ahnung aber vielleicht findest du in der Richtung was. Wenn ja, dann
solltest du vielleicht mal nen Kernel selbst übersetzen? Da kann man
nämlich was zu RAID einbauen oder nicht und AFAIK sind im bf2.4-Kernel
keine RAID-Treiber drin.

> fällt weg

Hab ich mir schon gedacht - war halt nur zur Sicherheit.

> nö, hab ich erst neu gekauft. Und das Ding war sauteuer.

Also die RAID Variante kostet doch _nur_ 199 (bei Alternate) ;-)

--
Die Liebe ist immer eine Art Wahnsinn, mehr oder minder schön.