DMA Modus fest einstellen

Hallo
ich hab hier ein kleines Problem. Hab mir nen neuen Rechner gekauft.
Aber wenn ich nen Kopierjob starte dann kann ich nicht mehr arbeiten.
Ist auch so ziemlich langsam.

te:/home/mk# hdparm -cd /dev/hda
/dev/hda:
 I/O support  =  0 (default 16-bit)
 using_dma    =  0 (off)

Ich hab dann ein
te:/home/mk# hdparm -c1 -m16 -d1 -k1 -X68 /dev/hda
/dev/hda:
 setting 32-bit I/O support flag to 1
 setting multcount to 16
 setting using_dma to 1 (on)
 setting keep_settings to 1 (on)
 setting xfermode to 68 (UltraDMA mode4)
 multcount    = 16 (on)
 I/O support  =  1 (32-bit)
 using_dma    =  1 (on)
 keepsettings =  1 (on)

gemacht.
Nur werden die Änderungen nicht permanent gespeichert. Nach jedem Reboot
sind die Änderungen wieder rückgängig gemacht worden. (Sagt mir bitte
nicht, dass ich ihn nicht rebooten soll) Ja und jetzt die Frage die mich
beschäftigt und dich ich leider nicht gelöst habe (vielleicht bin ich
ein dummgoogler?): Wie kann ich die Eintstellungen speichern, sodass ich
immer den dma Mode benutze?

Vielen Dank
Matze