Re: Konfig v. Spamassassin (Was: (TO ADMIN) Re: 12 main items ( EEE-2 ))

On Mon, 21 Oct 2002 23:07:46 +0200
daniel paranhos zitterbart <bert@ch5.de> wrote:

> hier der spamassassin auszug.
> ich habe nichts weiter angegeben, benutze zwar noch ne andere
> spamfilterung zusaetzlich, aber die muss bei mir nie ran.
[...]
Spamassassin (Version 2.43) findet die gleichen "Markierungen".
Wenn ich nun die Punkte aller Markierungen zusammenaddiere komme
ich auf einen Wert von 5.53. Kann spamassassin nicht mehr
rechnen oder warum schreibt das Tool mir eine Summe von -0.4 in
den Mailheader?
Habe spaßeshalber mal eine andere Mail hergenommen und die Punkte
addiert. Laut Mailheader sollte die Summe 0.3 betragen, Python
war aber der Meinung daß die Summe der Zahlen 2.07 ergiebt.
Werden die Summen in Spamassassin neuerdings gewürfelt oder woher
kommt der Unterschied?

Gruß
  Jörg

--