Konfig v. Spamassassin (Was: (TO ADMIN) Re: 12 main items ( EEE-2 ))

Hallo Daniel

On Mon, 21 Oct 2002 22:38:51 +0200
daniel paranhos zitterbart <bert@ch5.de> wrote:

> spamassassin drauf und vorbei ists mit dem spam,
> denn viel schlimmer als spam ist der spam der entsteht durch leute die
> sich ueber spam aufregen anstatt was dagegen zu tun!

Hast Du bei Deiner Konfiguration von Spamassassin noch Änderungen
(Blacklists oder ähnliches) vorgenommen?
Bei der Angegebenen Mail komme ich gerade mal auf einen
Wert von -0.4. Die "Spam-Schranke" liegt aber bei 5.

> spamassassin hat sich bei mir mit 2 aus ca 800 spammails geirrt,sprich
> 2 nicht gefiltert, ich glaube das ist fuer jeden akzeptabel!
[...]

Gruß
  Jörg

--