Re: 2.4.19er Kernel mit woody?

Vielen Dank für eure Tips!

Ich denke das wird mir bereits genügend Grundlage geben um das selbst
hinzubiegen.

Ich schliesse den thread dann vorläufig mal, probiere ein Weilchen
ausgiebig damit rum und werde mich dann evt. nochmals mit etwas
spezifischeren Problemen an euch wenden (oder hoffentlich auch nicht
:-).

Schöne Woche allerseits!

Gruss

Flavio

P.S. die fehlenden Info's zur Ergänzung:

ich verwende momentan den 2.4.18er kernel, der gewünschte Server
existiert eigentlich noch nicht. Hab gedacht ich informiere mich diesmal
früh genug, bevor alles in die hose geht ;-)

Und ja, Kernel hab ich auch schon mal selbst kompiliert... bin mir halt
noch etwas unsicher und aufgrund der mangelnden Grundkonfiguration (die
ich nun ja habe!) funktionierte auch nicht immer alles so wie gewünscht.