Re: 2.4.19er Kernel mit woody?

"Flavio Tischhauser" <fladivision@nonlimit.ch> writes:

> Ich würde gerne das woody-system beibehalten, da die Kiste möglichst
> viele Jahre möglichst ohne Mühe laufen sollte :-) (debian lebe hoch)

> Wie muss ich nun vorgehen, um meinem woody-system den aktuellen 2.4.19er
> Kernel aus unstable zu verpassen? Gibt's da was spezielles zu beachten?
> Und wie empfehlenswert ist es woody/unstable "Mischsysteme" zu
> verwenden?

Kernel-Quellen holen, als Grundlage für den eigenen Kernel
/boot/config-2.4.18 verwenden, das Paket kernel-package verwenden (Hint:
der passende Befehl heißt "make-kpkg", Kernel bauen und Paket erzeugen,
installieren, glücklich sein. Du brauchst nichts aus testing oder
unstable.

Tipp: <http://www.sylence.net/dugfaq/dug-faq.htm/ch-kernel.htm#s7.1>

--
Grüße,             | <http://www.korbernet.de> +++ <mailto:thomas@korbernet.de>