Druckerfrage

Moin Leute!

Ich habe nur mal gerade eine kleine Frage, bezgl. Drucksystem.

Kann ich über ein Linux Drucksystem mehr als 500 Drucker, die alle an
Printservern hängen, ansteuern? D.h. dafür die Aufträge annehmen spoolen
usw.? Mir geht es eigentlich nur um die Größenordnung, eventuell hat ja
irgendjemand hier so eine Menge Drucker dran hängen...?

Vielen Dank schonmal!

--

--- Mit freundlichen Grüßen,

  Andre Naehring		       	  Sauerland Spielgeraete GmbH
  anaehring@sauerland-spielgeraete.de	www.sauerland-spielgeraete.de
              << request public key and fingerprint >>