Re: Parallelport zu langsam?

Hallo Heinz,

danke für deine Hilfe. Aber ich habe das auch so wie im Beispiel gemacht. Vom Programm her funktioniert es, nur es ist zu langsam. Es scheint so, als ob die Maschine zu langsam wäre. Aber das kann doch nicht sein, wenn es unter Windows Problemlos in 150 uSekunden klappt!? Das selbe Programm braucht unter Linux für diese Operation gut 200 mSekunden. Also, es muss doch am Linux-System liegen.?

Trozdem danke für dein Posting!

Grüße Ciao

John