xfce main panel menus reihenfolge?

Hallo,

wie sind denn die Menus im xfce main panel angeordnet?
In den xfce3rc Dateien sind da [MenuNR] Einträge.
Netscape bzw. bei mir jetzt Mozilla steht unter [Menu5].
Im Mainpanel ist das aber das 3. Menü von links oder das 6. von rechts ...
Der Mülleimer ist im [Menu8] und ist aber einen Platz weiter links, als der Druckerdialog welcher in [Menu6] zu finden ist. Nedit aus [Menu7] ist dagegen noch weiter links zu finden, genau rechts neben dem Mozilla-Menü ([Menu5]).
Irgendwie entgeht mir jetzt vollkommen die Logik dahinter.

mk