Re: xfce main panel menus reihenfolge?

Hallo,

On Sat, Oct 19, 2002 at 08:57:40PM +0200, Markus Kolb wrote:

> wie sind denn die Menus im xfce main panel angeordnet?

finde ich auch nicht so offensichtlich. In meiner xfce3rc sind zehn Menüs in
[ButtonLabels] definiert, es werden standardmäßig aber nur acht angezeigt.
Verändern kannst Du das in Einstellungen -> XFce -> Popups u. Icons und
"Anzahl der Popupmenüs". Wenn Du das auch auf 10 stellst, sollte die
Reihenfolge mit den Einträgen übereinstimmen.

Gruß
Karlheinz

--
E-Mail: karlheinz.guenster@t-online.de