Re: pybliographer

On Thursday 17 October 2002 19:08, Matthias Weinhold wrote:
[...]
> habe gerade die neueste Version von Pybliographer installiert
> und kann das Programm nicht mehr starten, bricht immer mit
> dieser Fehlermeldung ab.
>
> alpha (~): pybliographic
> Traceback (most recent call last):
>   File "/usr/bin/pybliographer", line 168, in ?
>     execfile (filename, user_global)
>   File "/usr/share/pybliographer/pybliographic.py", line 26, in
> ? from Pyblio.GnomeUI.Pybliographic import Pybliographic File
> "/usr/share/pybliographer/Pyblio/GnomeUI/__init__.py", line 30,
> in ?
>     import gnome
> [...]
Ich hab seit neuestem gbib als Bibtex Frontend, ist IMHO um einiges
stabiler als pybliographic.
Das von dir geschilderte Problem hatte ich bis jetzt bereits einige
Male mit pybliographic. Teilweise hat es sich auch strikt
geweigert Bibtex Dateien zu ändern.
Also nimm gbib, eine Scnittstelle für den LyXserver hat es auch.
Tschüss,
Thomas