pybliographer

Hallo Debianser...

habe gerade die neueste Version von Pybliographer installiert und kann
das Programm nicht mehr starten, bricht immer mit dieser Fehlermeldung
ab.

alpha (~): pybliographic
Traceback (most recent call last):
  File "/usr/bin/pybliographer", line 168, in ?
    execfile (filename, user_global)
  File "/usr/share/pybliographer/pybliographic.py", line 26, in ?
    from Pyblio.GnomeUI.Pybliographic import Pybliographic
  File "/usr/share/pybliographer/Pyblio/GnomeUI/__init__.py", line 30,
in ?
    import gnome
ImportError: No module named gnome

Bei mir läuft unstable und gnome2. Installiert habe ich gerade das
Paket  pybliographer_1.0.11-10_i386.deb.

Viele Grüße und danke im voraus Matthias

--
|Matthias Weinhold                           |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html