Re: Serienbriefe

Hallo,

Danke für die vielen Ratschläge, ich werde mich mal genauer damit
auseinandersetzen. ATM versuche ich unter Win 560 Briefe zu drucken,
wofür dieses über 5 GB freien HD Platz braucht... der Herrgott weiss
wofür.
Es treibt mich gerade gekonnt in den Wahnsinn und hat mich überzeugt mit
allen Mitteln umzustellen. Zur Not schreibe ich halt die 500 Addressen
neu... besser als jedesmal Stunden damit zu verbringen sich mit Win
zumzuschlagen.

Ich hatte halt gehofft es gäbe so eine Ultimativ-Debian-Lösung ;-) wie
es so viele feine gibt *g*

Nunja. Problem ist halt, dass mein Wissen über Datenbanken gegen Null
geht. Ich habe nachgeschaut, die Daten stehen alle in einer Datei in
einer schlichten Tabelle.

mfG Johannes