devfs und /dev/pts

Mal so ne Frage zu dem devfsd. Ich habe mir das mal grob angeschaut und
finde die Funktionalität gut.

Weiß jemand, wie stabil das in der Praxis funkioniert? In der
Kernel-help steht es noch unter experimentell.

Wie verträgt es sich mit einem klassischen System bzw. kann ich durch
Nichtstarten von devfsd ohne Probs zurück? Im Kernel habe ich die
entsprechende Option aktiviert - ich habe halt devfsd noch nicht
installiert. Aber im Prinzip sagt es mir zu.

PS. Was ich nicht mag, sind Abstürze - auch nicht, wenn sie nur einmal
im Monat vorkommen.

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org