Re: Syslog - Probleme

Hallo nochmal!

Am Die, 2002-10-15 um 15.34 schrieb Bernd Menzel:

> Bei mir stellte sich heraus, das der zweite Speicher-Modul defekt war.
> Kannst ja ebenfalls mal einen Speichercheck machen, vielleicht hilfts.

Da tippe ich nicht drauf, ansonsten lüppt alles. Habe jetzt mal grade
die Woddy neuinstalliert, weil immer mehr Proggies mit dem fault
abseierten (inkl. ssh), ein Arbeiten war unmöglich. Jetzt geht es
anscheinend wieder. Einzige Änderung am System, die root-part ist nun
ext2, nicht mehr ext3. Mal die Tage abwarten!

Danke!

--

--- Mit freundlichen Grüßen,

  Andre Naehring		       	  Sauerland Spielgeraete GmbH
  anaehring@sauerland-spielgeraete.de	www.sauerland-spielgeraete.de
              << request public key and fingerprint >>