Re: Syslog - Probleme

Hi Andre,

On Tue, Oct 15, 2002 at 10:37:05AM +0200, Andre Naehring wrote:
> [...]
> "Segmentation fault"
> [...]

Ich hatte vor kurzem ebenfalls häufiger "Segmentation fault". Immer nach
einen reboot, ging es eine Zeit lang gut und dann kamen sie wieder.

Ich hatte dann memtest86 installiert und in lilo.conf eingebunden und den
lilo ausgerufen um diese Änderung zu aktivieren.

Bei mir stellte sich heraus, das der zweite Speicher-Modul defekt war.

Kannst ja ebenfalls mal einen Speichercheck machen, vielleicht hilfts.

Gruß
Bernd