[no subject]

>Warum sollten sie ISO8859-1 sein?

Produkt-Vorgabe. auf Windows und SuSE gehts ja auch.

>in der /etc/apache/httpd.conf
># Default charset to iso-8859-1 (ttp://www.apache.org/info/css-security/).
>AddDefaultCharset off
>einstellen und das charset explizit in meta-tags sollte auch
>funktionieren.
>
>testen kann man das sehr gut mit dem validator von w3c :-)
>
>Gruss,
>  Frank

Hat leider nichts gebracht

Gruss
Andreas

ELAXY Financial Software & Solutions GmbH & Co. KG
Gutenbergstraße 5
82178 Puchheim
www.elaxy.de
Fon: + 49 (0) 89.890130.23
Fax: + 49 (0) 89.890130.89
mailto:andreas.theobald@elaxy.de
PS: Besuchen Sie uns auf der EBTF 2002 in Frankfurt vom 29. - 31.10. in
Halle 5.0 Stand B20!